Bestellformular mit mehreren dynamischen Zeilen, Aktionen duplizieren

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
doemsk

Beitrag von doemsk » 03.11.2011, 16:19

Hallo zusammen,

Bin seit 4 Tagen dabei, mit LCD ein dynamisches interaktives Bestellformular zu erstellen. Ich hab in den letzten Tagen viel im Forum gestöbert, und bisher alle benötigten Infos gefunden. Nun stehe ich vor einem Problem, bei dem ich nicht weiß wonach ich genau suchen muss.

Anbei das bisher erstellte Formular, das erste Teilformular Artikelauswahl_01 funktioniert mittlerweile genau wie gewünscht. Insgesamt sollen 5 oder 6 Bestell-Zeilen zu sehen sein. Das Teilformular Artikelauswahl_02 ist dupliziert. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktionen zu duplizieren oder müsste ich sämtliche Einstellungen, die ich im Aktionsgenerator für Artikelauswahl_01 vorgenommen habe, bei jeder neuen Bestellzeile nochmal einzeln anfassen und auf das Feld ep02, ep03 einstellen?

Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe

doemsk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doemsk

Beitrag von doemsk » 04.11.2011, 01:26

Nochmal hallo!

Nun habe ich anhand einer anderen Vorlage das Ganze noch einmal umgebaut mit einer Tabelle, und siehe da... es funktioniert! Nun fehlen noch ein paar Details, und ein paar neue Fragen sind aufgetaucht. Dazu aber eher morgen mehr.

Grüße,
doemsk

Antworten