Hallöchen,
habe mir ein dynamische Textfeld gebaut, das bei einer von zwei Optionen eingeblendet wird. Das funktioniert als Einzeldatei wunderbar. Jetzt hab ich das Ding herübergezogen in ein größeres Formular und krieg´s nicht zum funktionieren. Wo liegt der Fehler. Habe jetzt mal die komplette Datei mit hochgeladen, vielleicht liegt´s ja an irgendeinem anderen Element.
Gruß
dödel
Dynamisches Textfeld funktioniert nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo "dödel" 
Ich habe den kleinen Teil mal umgeändert / angepasst.
Du solltest mal deine ganzen Felder usw. vernünftige Namen geben, dann blickt man da schneller durch.

Ich habe den kleinen Teil mal umgeändert / angepasst.
Du solltest mal deine ganzen Felder usw. vernünftige Namen geben, dann blickt man da schneller durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Master,
hab jetzt zwar nicht gerafft. wo Du was geändert hast, das ist auch meine erste Beschäftigung mit dem LcDesigner, denke aber das ändert sich.
Sag mal, eindeutig benannte Felder sind doch erst dann wichtig, wenn ich die Formulardaten über xml auslese. Meine Dinger sollen nur als komplette PDF weitergegeben werden.
Your Slave
dödel
hab jetzt zwar nicht gerafft. wo Du was geändert hast, das ist auch meine erste Beschäftigung mit dem LcDesigner, denke aber das ändert sich.
Sag mal, eindeutig benannte Felder sind doch erst dann wichtig, wenn ich die Formulardaten über xml auslese. Meine Dinger sollen nur als komplette PDF weitergegeben werden.
Your Slave
dödel
-
Hallööö...
Den Teil mit der Änderung hab ich auskommentiert. Steht also noch in deinem Script mit drinn.
Wie,wann oder ob du deine Felder überhaupt "vernünftige" Namen gibst, ist dir überlassen.
Es hilft nur ungemein, in der History durchzublicken. Ist halt auch besser zum scripten, damit man nicht durcheinander kommt.
Den Teil mit der Änderung hab ich auskommentiert. Steht also noch in deinem Script mit drinn.
Wie,wann oder ob du deine Felder überhaupt "vernünftige" Namen gibst, ist dir überlassen.
Es hilft nur ungemein, in der History durchzublicken. Ist halt auch besser zum scripten, damit man nicht durcheinander kommt.
Zunächst nochmal vielen Dankfür Deine Hilfe, ich hab das Ding allerdings fertiggemacht ohne irgendetwas kapiert zu haben.
Das beginnt schon damit, dass ich Deinen Kommentar zu den Änderungen nicht finde.
Gesucht hab ich im Script-Editor und in der XML-Quelle.
???
dödel
Das beginnt schon damit, dass ich Deinen Kommentar zu den Änderungen nicht finde.
Gesucht hab ich im Script-Editor und in der XML-Quelle.
???
dödel
Hi, ich bin´s nochmal, mein letzter Eintrag hat sich erübrigt, hab´s jetzt gerafft.
Danke nochmal
dödel
Danke nochmal
dödel