Hallo liebe Acrobat-Cracks,
grosses Problem für mich, sicherlich kleines für euch.
Ich versuche im Acrobat Professional 10 ein Formular in einer PDF-Datei zu erstellen.
Nun hängts am Optionsfeld-Werkzeug.
Es funktioniert bis hierher alles wunderbar, dass ich es anklicken kann, doch wie deaktiviere ich etwas ausgewähltes wieder?
Danke
Deaktivierbare Optionsfelder
Hallo,
mit Optionsfeldern geht das nicht, du mußt die Auswahlfelder (o.d.s.ä) benutzen.
Komme gerade nicht an meine Daten und der Name fällt mir auch nicht ein. Also die Felder mit dem Haken drin. Diese kannst du auch wieder abwählen.
VG Merklin
mit Optionsfeldern geht das nicht, du mußt die Auswahlfelder (o.d.s.ä) benutzen.
Komme gerade nicht an meine Daten und der Name fällt mir auch nicht ein. Also die Felder mit dem Haken drin. Diese kannst du auch wieder abwählen.
VG Merklin
Hallo Merklin
Du meinst die Kontrollkästchen, die kann man abwählen. Kann ich aber die so programmieren dass es nur einen davon anwählen kann sowie die "Optionsfelder"?
Du meinst die Kontrollkästchen, die kann man abwählen. Kann ich aber die so programmieren dass es nur einen davon anwählen kann sowie die "Optionsfelder"?
Hallo Zenith,
ja das geht, siehe Beispiel.
VG Merklin
ja das geht, siehe Beispiel.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Merklin
Dankeschön, funktioniert!
VG
Zenith63
Dankeschön, funktioniert!
VG
Zenith63
Hallo Merklin,
ich hatte die gleichen Anforderungen mit den Optionsfeldern und konnte sie mit Deiner Hilfe erfüllen!
Vielen Dank auf von mir!
LG Katja
ich hatte die gleichen Anforderungen mit den Optionsfeldern und konnte sie mit Deiner Hilfe erfüllen!

Vielen Dank auf von mir!
LG Katja