Formularerstellung Acrobat Pro 9 für Mac / Probleme beim Löschen von Feldinhalten

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Megan

Formularerstellung Acrobat Pro 9 für Mac / Probleme beim Löschen von Feldinhalten

Beitrag von Megan » 09.04.2012, 17:30

Hallo :),

ich habe ein 10 seitiges Formular erstellt. Dabei handelt es sich um ein Bestellformular, in welches der Kunde die Anzahl der gewünschten Produkte eintragen soll. In einer weiteren Spalte wird sogleich der Betrag erreichnet (Anz. des Produktes x Preis) und am Ende jeder Seite eine Gesamtsumme ermittelt. Zur Querprüfung habe ich alle Artikel 1x ausgwählt und anschließend alle ausgefüllten Formularfelder EINZELN gelöscht.
Nach dem Löschen sollte in der Gesamtsumme logischer Weise 0 ausgewählte Produkte und 0,00 € auf dem leeren Formular  vorhanden sein.  Obwohl nach dem Löschen alle Felder auf "0" bzw. 0,00 € stehen bleibt immer irgendein Eurobetrag ungelöscht in der Gesamtsummenfeld sichtbar. Also z. B. 0 ausgwählte Produkte /  5,50 € . Beim nächsten Ausfüllen und Löschen der Artikel bleibt ein anderer Betrag übrig, der trotz Löschens aller Felder im Gesamtsummenfeld auftaucht.

Hat einer der Experten unter Euch eine Idee, wo ich nach einem Fehler suchen könnte.

Ich freue mich über jede Hilfe.
Herzlichen Dank

Megan

Antworten