Inhalte von Formularfeldern nicht sichtbar

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
son10

Inhalte von Formularfeldern nicht sichtbar

Beitrag von son10 » 16.05.2012, 08:19

Ich habe ein umfangreiches, passwortgeschütztes Formular von rund 50 Seiten, das Teilnehmer eines Seminares vor der Teilnahme ausfüllen müssen.
Nun habe ich immer wieder das Problem, dass ich den Inhalt der Formuarfelder aller Seiten nicht sehen kann. Erst ein Klick ins Feld zeigt den Inhalt an. Somit ist das Formular auch nicht zu drucken. Ich muss dann zum Drucken mühsam die Feldinhalte einzeln in das Original-Formular kopieren. Das dauert pro Exemplar fast 1,5 Stunden - ist also betriebswirtschaftlich absolut der Killer.
Woran könnte das liegen? Gibt es einen Trick die Inhalte trotzdem irgendwie drucken zu können? Bei der Mehrheit der Einsender gibt es dieses Problem nicht.
Zu erwähnen ist auch, dass dann manchmal auch der Passwortschutz weg ist. Ich hab die Datei schon um die halbe Welt geschickt, mit allen möglichen Free-Mailern geöffnet und wild abgespeichert: Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

EDIT: Könnte es daran liegen? Siehe Bild im Anhang.

Herzlichen Gruß
son10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten