Hy @ all,
gibt es eine Möglichkeit, das im geöffneten Navigationsfenster das aktuell angezeigte Lesezeichen optisch markiert wird?
Ich habe ein Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis und Überschriftenstruktur konvertiert, was auch vernünftig mit den Einrückungen funktioniert.
Nun möchte ich gerne, da das Dokument ca. 150 Seiten hat, das wenn ich über das (Word) Inhaltsverzeichnis am Beginn des Dokuments auf die entsprechende Seite springe, auch im Navigationsfenster angezeigt wird, wo ich mich gerade befinde.
Schon mal herzlichen Dank für Lösungsansätze....
Tim
Aktuelles Lesezeichen im Navigationsfenster anzeigen
Hallo Tim,
bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber unter Lesezeichen>Optionen (Zahnkranz;links Oben) kannst du einstellen "Aktuelles Lesezeichen hervorheben".
VG Merklin
bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber unter Lesezeichen>Optionen (Zahnkranz;links Oben) kannst du einstellen "Aktuelles Lesezeichen hervorheben".
VG Merklin
Hy Merklin,
diese Funktion hatte ich schon probiert, machtes aber leider nicht. Ich sehe zwar, wenn ich über die linke Navigation gehe, wo ich bin, jedoch nicht wenn ich im Text klicke.
Trotzdem schon mal danke!
Tim
diese Funktion hatte ich schon probiert, machtes aber leider nicht. Ich sehe zwar, wenn ich über die linke Navigation gehe, wo ich bin, jedoch nicht wenn ich im Text klicke.
Trotzdem schon mal danke!
Tim
Hallo Tim,
hatte schon gedacht, das ich eine Möglichkeit gefunden hätte. Läuft aber leider nicht unter dem Reader. Eingeschränkte Rechte sind hier wohl der Grund.
Sorry, weiß im Augenblick auch nicht weiter.
VG Merklin
hatte schon gedacht, das ich eine Möglichkeit gefunden hätte. Läuft aber leider nicht unter dem Reader. Eingeschränkte Rechte sind hier wohl der Grund.
Sorry, weiß im Augenblick auch nicht weiter.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.