Prüfung von dynamischen Tabelleninhalten

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Peter Süß

Beitrag von Peter Süß » 15.07.2013, 11:13

Hallo,

ich habe ein Dokument das mehrere Zeilen von "Review" Feedback enthält, die beliebig erweiterbar sind. Pro Review Zeile gibt es ein Feld "Error Class" mit einem Wert.

Jetzt möchte ich basierend auf allen "Error Class" Werten ein Verwendungsentscheidung festlegen.
  1. 1. Es gibt Review Zeilen und alle Zeilen enthalten den Error Class Wert 3, dann Entscheidung "Release after Rework"
    2. Es gibt Review Zeilen und eine der Zeilen hat den "Error Class" Wert 1 oder 2, dann Entscheidung "New Review"
    3. Es gibt keinen "Error Class" Wert und kein detailliertes Review Feedback, dann Entscheidung "Release"
Basierend auf der Änderungen des Feldes "Error Class"soll sich die Entscheidung "Neu berechnen" basieren auf allen Instanzen der "Error Class" Werte alle Review Zeilen.

Welche Möglichkeiten habe ich hierfür eine Lösung zu implmenetieren?
Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe.

LG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 15.07.2013, 17:57

Hallo Peter,

eine Lösung zu implementieren heißt wohl immer, Werte abfragen und interpretieren.

vg armine

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peter Süß

Beitrag von Peter Süß » 16.07.2013, 10:48

Hallo armine,

Vielen Dank, genau diese Funktionalität hatte ich gesucht!

LG
Peter

Antworten