Speichern-Dialogfeld in Hintergrund...

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Julia12345

Beitrag von Julia12345 » 19.09.2013, 17:30

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, das meine Arbeit eigentlich nicht weiter behindert, aber einfach nervig sein kann:

Wenn ich eine Datei als pdf DRUCKEN will (simples Beispiel: Chefkoch-Rezept), erscheint das entsprechende "Speichern unter"-Dialogfeld immer hinter den sonst noch geöffneten Programmen, sprich es blinkt dann unten in der Taskleiste auf, sodass ich es über diese erst hervorholen muss.

Gibt es irgendeinen Weg, eine Option (die ich in den Einstellungen von Acrobat bisher nicht gefunden habe), um eben dieses Dialogfeld direkt ganz im Vordergrund anzeigen zu lassen (wie bei anderen Programmen und Speicherabläufen ja üblich)?

Über den entscheidenden Tipp würde ich mich sehr freuen. Das sind so Kleinigkeiten, die eigentlich nicht stören - aber man fragt sich irgendwann schon "Geht das nicht auch anders?!" ;-)

Danke und Gruß!

hehling01

Beitrag von hehling01 » 01.10.2013, 10:19

The Scoundrel also has several escape strategies that he can do. Dirty Fighting can turn your enemies blind and Vanish can let him escape and heal up. Just take note that once he vanishes, all the surrounding monsters will surely come after the primary hero.

The Scoundrel’s final two skills can increase your chances in tiny percentages and its damage is increased for your hero. Diablo 3 Gold The only downfall is that he cannot bring anything fresh to the table for your hero as compared to the next follower in our next post tomorrow which is about the Enchantress.

foepsen

Beitrag von foepsen » 17.02.2014, 11:06

Hallo zusammen!

Leider habe ich das gleiche Problem mit einer E-Mail-Senden Schalfläche. Also: Wenn der User auf "Senden" klickt, öffnet sich zwar ein Mail-Fenster bzw. das Mailprogramm, aber eben leider im Hintergrund.
Das führt dazu, dass der User es häufig nicht mitbekommt und zu häufig auf den Button klickt.

Ist das evt. ein Windows Problem? Ich habe schon versucht, die Fenstersteuerung mittels JS-Object "bringToFront"[font=verdana] zu beeinflussen, aber ohne Erfolg.

Gibt es hierfür eine Lösung?

foepsen
[/font]

Antworten