Hallo zusammen,
Ziel ist es in einem Textfeld mind. 4-stellige Zahlen und höchstens 5-stellige Zahlen einzugeben.
wenn ich unter den Textfeld - Eigenschaften - Format - Zahlen
eingebe habe ich keine Überprüfung mehr und es können auch nur z.B. 2-stellige Zahlen eingegeben werden.
Wie kann ich das ganze den Überprüfen das mindestens 4 Zahlen im Feld vorhanden sind?
Danke!
Textfeldeingabe nur Zahlen und Leerzeichen (Formular)
- nele_sonntag
Hallo neuland,
ist den der LCD gar kein Thema für Dich? Dort geht das alles sehr komfortabel und es gibt auch schon mehrere Diskussionen mit Beispielformularen zu diesem Thema.
Lg Mandy
ist den der LCD gar kein Thema für Dich? Dort geht das alles sehr komfortabel und es gibt auch schon mehrere Diskussionen mit Beispielformularen zu diesem Thema.
Lg Mandy
[fontsize=3]Hallo neuland14,
könnte es so gehen?
VG Merklin[/fontsize]
könnte es so gehen?
VG Merklin[/fontsize]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Merklin,
ja das reicht so aus vielen vielen Dank für deine Hilfe!
@Mandy, ich denke das nächstemal wenn ich wieder mal ein Formular erstellen muss darüber nach, aber das wird bestimmt erst in ein oder zwei Jahren auf mich zukommen!
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
ja das reicht so aus vielen vielen Dank für deine Hilfe!

@Mandy, ich denke das nächstemal wenn ich wieder mal ein Formular erstellen muss darüber nach, aber das wird bestimmt erst in ein oder zwei Jahren auf mich zukommen!

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.