Hallo, ich möchte in einem PDF.Dokument das mehrere verknüpfte Seiten hat, für bspw. 3 Fälle unterschiedliche Druckaufträge (verschiedene Seiten und verschiedene Anzahlen) über 3 Schaltflächen auslösen. Wie man das gesamte Dokument drucken kann, habe ich gefunden, die Selektionsmöglichkeit fehlt mir.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
drucken bestimmter Seiten über Schaltflächen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
mit deiner Testdatei kann ich nichts anfangen. Wo sind die Button usw..
Was soll gedruckt werden? Eine genauere Beschreibung wäre schon wünschenswert.
Ich bitte um ein bisschen mehr Eigeninitiative.
VG Merklin
mit deiner Testdatei kann ich nichts anfangen. Wo sind die Button usw..
Was soll gedruckt werden? Eine genauere Beschreibung wäre schon wünschenswert.
Ich bitte um ein bisschen mehr Eigeninitiative.
VG Merklin
Hallo und danke für die schnelle Antwort, habe noch einmal eine neue Testdatei gemacht um zu verdeutlichen, um was es geht!
Wäre super, wenn es eine Lösung geben würde!
MfG
klazauber
Wäre super, wenn es eine Lösung geben würde!
MfG
klazauber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
ja, so kann man etwas damit anfangen und man muss nicht alles selber machen.
Also ein JS, das die Anzahl der Seiten angibt, kenne ich leider nicht. Deshalb habe ich mich damit beholfen, das Script einfach dem entsprechend zu wiederholen. Da die Sache ja silent abläuft, fällt es auch nicht weiter auf.
VG Merklin
ja, so kann man etwas damit anfangen und man muss nicht alles selber machen.
Also ein JS, das die Anzahl der Seiten angibt, kenne ich leider nicht. Deshalb habe ich mich damit beholfen, das Script einfach dem entsprechend zu wiederholen. Da die Sache ja silent abläuft, fällt es auch nicht weiter auf.
VG Merklin
Hallo und guten morgen Merklin,
ganz super! Genau das war die Lösung, funktioniert bestens.
Vielen lieben dank!
Leider bin ich immer auf Hilfe angewiesen, da ich keinen blassen Schimmer von java habe....
Bis zum nächsten "Hilferuf"
LG
klazauber
ganz super! Genau das war die Lösung, funktioniert bestens.
Vielen lieben dank!
Leider bin ich immer auf Hilfe angewiesen, da ich keinen blassen Schimmer von java habe....
Bis zum nächsten "Hilferuf"
LG
klazauber