Nach vielen durchgemachten Nächten habe ich nun als blutiger Anfänger mein erstes dynamisches Formular entwickelt, auf das ich auch fast ein wenig stolz bin

Leider ist es noch nicht ganz perfekt, denn auf der Zielgeraden stosse ich auf ein Problem für das ich einfach keine Lösung finde.
Ich exportiere die Daten aus dem Formular mittels XML um sie dann in ein Excel-Tabelle einzulesen.
Nun habe ich in meinem Formular eine Tabelle die man vervielfältigen kann.
Wenn man diese Tabelle nun vervielfältigt, und verschieden Daten eingibt, so haben diese in der Xml Datei alle die gleiche Bezeichnung und ich kann sie in Excel nicht separat zuordnen. Das hesiit in der xml-Datei heissen beide Tabellen z.B: "TabelleStandort" und sind auch an der gleichen sTelle in der xml-Struktur.
Excel lässt mich nun diese Werte nicht einzeln ansprechen, sondern sammelt sie irgendwo und ich kann nur alle Werte zusammen übernehmen, was dazu führt dass er mir in mein Tabellenfeld eine eigene kleine Tabelle reinmacht.
Ich möchte aber den Wert aus der ersten "TabelleStandorte" in das erste Spreadsheet (Reiter) importieren und den zweiten Wert aus der zweiten "TabelleStandorte" in ein zweites Sheet usw..
Jetzt bin ich mir nichtmal sicher, ob es ein Excel Problem oder ein Problem mit meinem PDF ist und sehe auch mehrere Möglichkeiten (bei keiner weiss ich allerdings wie ich sie umsetzen kann).
1.) Ich bringe meinem Formular bei, wenn man die Tabelle erweitert, soll es neue Namen für die Werte vergeben, so dass ich hinterher für jede Tabelle eine eindeutige Zuordnung habe. Bspw. die erste Tabelle würden dann "TabelleStandort1" und wenn man erweiter dann "TabelleStandort2" heissen. Ich mache dann ein Excel mit ganz vielen sheets und würde alle Werte korrekt zuordnen (bis max 10 Standorte bspw).
2.) Man bringt Excel irgendwie bei, mit den Daten anders umzugehen, d.h sie nicht alle zu übernehmen sondern immer nur einen. Hier wäre es perfekt wenn Excel mir statt der Tabelle die es immer anzeigt, für jeden weiteren Wert das gleiche Spreadsheet nochmal neu öffnen und erstellen könnte..
Puuuh, ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und hoffe es kann mir hier jemand helfen..
Grüsse und vielen Dank schon mal
Chris