Hallo Liebe Leuts,
ich habe da ein Problem mit einer Berechnung von zwei Feldern. sobald ich den ersten Werte eintrage kommt ein Skript Fehler:
Es geht hierbei um die Berechnung des BMi´s: Eingabe Gewicht und anschließend Größe. Der BMI soll im Feld f angegeben werden.
Viele Grüße
Wert Berechnung
-
Wert Berechnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wert Berechnung
Hallo Supportgmz,
Punktrechnungen mit leeren Feldern sind halt problematisch. Da solltest du schon schauen, dass überall etwas vernünftiges (<> 0) drinsteht.
Weil bei deinem Formular der Reader abschmiert, habe ich die betroffenen Felder (und ein paar mehr) in einem neuen Formular in einer Tabelle gesammelt.
vg armine
P.S.: Wolltest du als Format "Letter"?
Punktrechnungen mit leeren Feldern sind halt problematisch. Da solltest du schon schauen, dass überall etwas vernünftiges (<> 0) drinsteht.
Weil bei deinem Formular der Reader abschmiert, habe ich die betroffenen Felder (und ein paar mehr) in einem neuen Formular in einer Tabelle gesammelt.
vg armine
P.S.: Wolltest du als Format "Letter"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.