Teilformular einfügen/wiederholen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
mischma

Beitrag von mischma » 13.11.2014, 17:08

Hallo,

ich versuche durch Klicken auf die Schaltflächen cmdMoebelAdd bzw. cmdMoebelDel das Teilformular TF_Moebelblock neu einzufügen, doch das klappt leider nicht.

Die Anweisung TF_Moebelblock.instanceManager.addInstance(true); bewirkt leider nichts :shock::shock::shock:

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank und Grüsse, Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nele_sonntag

Beitrag von nele_sonntag » 13.11.2014, 17:14

Hallo Mike,

du hast vergessen, unter "Binding" bei der betreffenden Subform "Repeat Subform for each..." zu aktivieren.

LG Mandy

nele_sonntag

Beitrag von nele_sonntag » 13.11.2014, 17:17

Wenn Du in Deinem Acrobat bzw. Reader auch die JavaScript Fehlerkonsole aktivierst, dann würdest Du sehen, dass der Debugger Fehler wirft... obowhl ich gestehen muss, dass man nicht zwingend wissen muss, was man damit anfängt. :)

Code: Alles auswählen

GeneralError: Vorgang fehlgeschlagen.
XFAObject.addInstance:1:XFA:Formular1[0]:frmTeileidentifikation[0]:Seite1[0]:TF_Moebelblock[0]:TF_Sub1[0]:cmdMoebelAdd[0]:click
Das Element [max] hat gegen seine zulässige Anzahl an Vorkommen verstoßen.
LG Mandy

mischma

Beitrag von mischma » 14.11.2014, 10:19

Hi Mandy,

danke für Deine schnelle Antwort. Nachdem ich "Repeat Subform for each..." aktiviert habe funktioniert das einfügen des Teilformulars TF_Moebelblock perfekt.

P.S. Check mal bitte Deine Mails gfs. Spammails ;-)

LG, Mike

Antworten