Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Geschäftsrechner LCD ES4 drauf dazu auch noch Acrobat XI.
Zwischenzeitlich hat mir meine IT auch einen Nuance PDF Converter aufgespielt. Mit dem kann man auch PDF's bearbeiten, ähnlich wie Acrobat.
Da sich Acrobat und Nuance nicht vertragen, hab ich den Nuance wieder deinstalliert.
Als nur der Acrobat drauf war, ging im LCD die Vorschau auch im LCD auf.
Als der Nuance mit ins Spiel kam, war dass das Standardprogramm für PDF's und auch für die Vorschau im LCD zuständig. Auch Nuance öffnete die Vorschau intern im LCD.
Da aber Nuance nicht mit der ganzen Programmierung eines dynamischen Formalurs klar kommt, wurde dieses Programm wieder deinstalliert.
Nun ist der Acrobat wieder das Standardprogramm für die PDF's, allerdings wird die Vorschau im LCD nun nicht mehr intern, sonder extern geöffnet. Heißt der Acrobat macht sich nun auf und auf dem LCD sehe ich nur einen weißen Bildschirm als Vorschau.
Kann man das irgendwo einstellen, das die Vorschau sich wieder im LCD öffnet??
Neuinstallation vom LCD hat nichts gebracht.
PDF-Vorschau startet extern
-
PDF-Vorschau startet extern
Nach der Neuinstallation vom Acrobat gehts nun wieder.
Weiß einer wie ich einstellen kann, dass er das Formular denn nun im Reader und nicht im Acrobat öffnet.
Hängt das mit den Einstellungen von Windows zusammen, bzw. mit was er in Windows sonst die PDF's öffnet??
Weiß einer wie ich einstellen kann, dass er das Formular denn nun im Reader und nicht im Acrobat öffnet.
Hängt das mit den Einstellungen von Windows zusammen, bzw. mit was er in Windows sonst die PDF's öffnet??