Hallo,
zunächst einmal: Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich entwerfe bei uns in der Firma einige PDF Formulare und nutze dazu den Adobe LCD ES4, mit dem ich ganz neu arbeite. Trotz Lesen von Tuts habe ich keine Antwort auf mein problem gefunden.
Problembeschreibung:
Ich habe ein Textfeld in das eine Nummer eingegeben werden soll. Die Nummer ist immer 9 stellig. Zwischen Stelle 3 und 4 sowie zwischen 6 und 7 soll ein - vorhanden sein.
Beispiel: 342-780-567
Von Java Script habe ich keine Ahnung.
Vielleicht kann mir hier ja ein Profi helfen
Bestimmtes Format in einem Textfeld
Hallo baufuchs,
Tutorials lesen ist bestimmt gut, manchmal reicht es aber schon, die eingebauten Beispiele (hier die Patterns) anzuschauen, um auf die Lösung zu kommen. Außerdem empfehle ich dir, wenn ein Fehler in deiner Datei auftritt, die hochzuladen.
vg armine
Tutorials lesen ist bestimmt gut, manchmal reicht es aber schon, die eingebauten Beispiele (hier die Patterns) anzuschauen, um auf die Lösung zu kommen. Außerdem empfehle ich dir, wenn ein Fehler in deiner Datei auftritt, die hochzuladen.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich es recht verstehe geht das nur im java Script. Ok, dachte das man das mit Formatierungsbefehlen auf der Oberfläche hin bekommt. Also erst mal in Java Script einlesen.
Hilfe kann ich leider micht aufrufen, da die Seite durch unseren Proxy gesperrt ist und unsere Admins sagen das die Freischaltung gegen irgendwelche polities verstossen würde ..... Bürokratie.
Hilfe kann ich leider micht aufrufen, da die Seite durch unseren Proxy gesperrt ist und unsere Admins sagen das die Freischaltung gegen irgendwelche polities verstossen würde ..... Bürokratie.
@armine,
verstanden und funzt. Also Java Script immer entsprechend bei der Aktion hinzufügen (.zB. enter)
Muss halt jetzt übern, aber der Ansatz ist klar. Vielleicht schalten unsere Admins die Hilfeseite doch noch frei???
verstanden und funzt. Also Java Script immer entsprechend bei der Aktion hinzufügen (.zB. enter)
Muss halt jetzt übern, aber der Ansatz ist klar. Vielleicht schalten unsere Admins die Hilfeseite doch noch frei???