Hallo in die Runde.
Als Designer sind meine Fähigkeiten leider begrenzt, was Javascript angeht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Gesucht ist ein Weg, wie eine dynamische Tabelle Summen nach Währungen aufgeteilt ausweist.
In einer Tabelle können Nutzer Beträge eingeben und die Währung auswählen. Ändert der Nutzer die Standardwährung von EUR auf z.B. USD, soll im Footer der Tabelle eine weitere Summenzeile mit USD als Währung erscheinen.Außerdem soll die Tabelle alle Einträge nach Währungen sortiert im Footerbereich summieren.
Wäre für jede Unterstützung dankbar!
Tabellensumme nach Währungen getrennt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo smandol,
wenn du schon eine Tabelle fälschst, könntest du zum Erhalt der Tabellen-Funktionalität auch eine verwenden.
Geht es so?
vg armine
wenn du schon eine Tabelle fälschst, könntest du zum Erhalt der Tabellen-Funktionalität auch eine verwenden.
Geht es so?
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Armine,
das sieht ganz klasse aus!
Anfangs dachte ich, dass einzelne Teilformulare, die eine Tabelle bilden, evtl. flexibler anzusteuern wären im Styling.
Aber deine "echte" Tabelle beweist, dass es sehr wohl geht – und anscheinend mehr Funktionalität bereithält.
Tausend Dank – ich versuche, den Code nachzuvollziehen und daran zu lernen. Top!
das sieht ganz klasse aus!
Anfangs dachte ich, dass einzelne Teilformulare, die eine Tabelle bilden, evtl. flexibler anzusteuern wären im Styling.
Aber deine "echte" Tabelle beweist, dass es sehr wohl geht – und anscheinend mehr Funktionalität bereithält.
Tausend Dank – ich versuche, den Code nachzuvollziehen und daran zu lernen. Top!