Hallo Zusammen,
ich würde gern ein eingetragenes Datum beim speichern als Dateinamen übernehmen und dazu folgenden fest Pfad hinterlegen. (T:\03 Checklisten\) Wie kann ich das anstellen?
Feldtext als Dateiname
Feldtext als Dateiname
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feldtext als Dateiname
Danke für den Link, leider komme ich mit der Erklärung nicht ganz klar.
Hast du ein Beispiel bei dem du es schon einmal angewendet hast?
Hast du ein Beispiel bei dem du es schon einmal angewendet hast?
Feldtext als Dateiname
Das Beispiel kannst Du doch aus dem Blog herunterladen…
Das Folder Level Script muss im JavaScript-Ordner deines Adobe Acrobat bzw. Reader gespeichert werden.
Die Funktion lcbSave() wird dann in einem PDF ausgeführt. Dabei wird der Speichern-Befehl aber über das Folder Level Script aufgerufen, was mehr Rechte hat, als ein Script innerhalb des PDF. Diese Rechte sind nötig, im der saveAs() Methode einen Speicherpfad mitzugeben zu dürfen.
Das Folder Level Script muss im JavaScript-Ordner deines Adobe Acrobat bzw. Reader gespeichert werden.
Die Funktion lcbSave() wird dann in einem PDF ausgeführt. Dabei wird der Speichern-Befehl aber über das Folder Level Script aufgerufen, was mehr Rechte hat, als ein Script innerhalb des PDF. Diese Rechte sind nötig, im der saveAs() Methode einen Speicherpfad mitzugeben zu dürfen.