Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Man kommt an einem Punkt, wo man nicht mehr weiter weiß und da bin ich froh, dass es euch gibt.
In der Anlage befindet sich eine Datei. Innerhalb dieses Dokumentes, setze ich bei der Dropdown-Liste den Schalter auf "JA" und es soll ein Teilformular sichtbar werden, was auch geschieht.
wenn ich jetzt das Dokument speichere und es erneut aufrufe, wird zwar in der Dropdown-Liste das "JA" angezeigt. Doch das Teilformular ist dennoch nicht sichtbar bzw. ist ausgeblendet. Ich müsste erneut die Einstellung auf "JA" stellen, um das Teilformular sichtbar zu machen. Das ist aber nicht so in meinem Sinne.
Meine Frage: Wie kann ich die darunterliegenden (mehrere) Teilformulare jetzt auf Dauer "SICHTBAR" halten, wenn die Dropdown-Funktion auf "JA" steht? Was mache ich hier falsch?
LCD - Hilfe zur Ein- und Ausblendefunktion bei Teilformulare
Hallo,
das Speichern muss automatisch (nicht manuell) geschehen, wenn Skript-basierte Veränderungen erhalten bleiben sollen.
vg armine
das Speichern muss automatisch (nicht manuell) geschehen, wenn Skript-basierte Veränderungen erhalten bleiben sollen.
vg armine
Oh je, da habe ich mal wieder nicht drauf geachtet.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Horst
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Horst