ich habe mir ein Formular gebaut in welches auf eine SQL Datenbank zugreifen kann mit Leserechten. Das funktioniert. Nun kann man ja entweder die Tabelle usw. vorher von Hand auswählen oder per SQL Befehl. Was ich gemacht habe mit diesem:
SELECT AR_name, AR_Ticketnummer FROM AR_TicketExtensionBase WHERE AR_Ticketnummer = 'ticketnr';
Weil ich dachte diesen Befehl verwendet das PDF. Ich wollte also eine Ticketnummer in das dazugehörige Feld eingeben und entern aber es passierte nix. Wenn ich eine direkte Ticketnr anstatt 'ticketnr' eingebe funktioniert es (als Test). Aber so soll das Formular ja nicht funktionieren
Mir it nach kurzen überlegen ja auch klar warum. Das Feld Ticketnr. braucht ja ein ENTER Event. Denn ich will ja eine Nr. eingeben und dazu soll er mir die Felder befüllen.
Aber ich habe gerade keine Ahnung wie ich Javascript und meine SQL Abfrage verheiraten kann... :-O
Oder denke ich zu kompliziert und es geht eigentlich anders und viel einfacher. Ich habe das Programm erst seit 1,5 Wochen

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Grüße Daniel