Liebe Acronauten,
ich habe das altbekannte Problem, dass ich eine IBAN prüfen möchte, da es mir leider vor kurzem vorgekommen ist, dass ich mit einem Formular eine falsche IBAN weitergeleitet habe...
Ich nutze (leider) KEINEN Adobe LCD (und das Formular ist schon so weit fortgeschritten, dass eine Umstellung nicht lohnt), sondern "nur mormales Adobe JavaScript"... hat dafür jemand eine Lösung? Leider bin ich bisher noch nirgends fündig geworden... Ideal wäre die Umsetzung (wenn sowas geht) aus dem folgenden Thread von Armine: http://www.acronaut.de/view_topic.php?id=5313&forum_id=44&highlight=iban
Beigefügt eine Datei, wie das IBAN Eingabefeld aktuell im Formular eingebaut ist.
LG und einen schönen Sonntag
Puebi
IBAN prüfen ... leidiges Thema...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis, die Seite hatte ich auch schon gefunden, mich damit auch schon am Wochenende beschäftigt, aber leider hänge ich fest. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass mir jemand ein bisschen auf die Sprünge hilft, denn ich bin nicht der Mega Programmierer und das geht dann leider doch über meine Java Skript Kenntnisse hinaus.
Ich hatte ehrlicherweise gehofft, dass jemand so etwas schon für sich selbst geschrieben hat und hier vielleicht sein Wissen in Form einer Kopie zur Fügung steht oder aber dass jemand einen fertigen Skript dafür liegen hat… Den wird es definitiv geben, weil ich sicher nicht der erste bin, der das in Java Skript für Adobe benötigt.
Beste Grüße
Peter
danke für den Hinweis, die Seite hatte ich auch schon gefunden, mich damit auch schon am Wochenende beschäftigt, aber leider hänge ich fest. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass mir jemand ein bisschen auf die Sprünge hilft, denn ich bin nicht der Mega Programmierer und das geht dann leider doch über meine Java Skript Kenntnisse hinaus.
Ich hatte ehrlicherweise gehofft, dass jemand so etwas schon für sich selbst geschrieben hat und hier vielleicht sein Wissen in Form einer Kopie zur Fügung steht oder aber dass jemand einen fertigen Skript dafür liegen hat… Den wird es definitiv geben, weil ich sicher nicht der erste bin, der das in Java Skript für Adobe benötigt.
Beste Grüße
Peter