...und wieder habe ich einen Gedankenblitz den ich gerne umsetzen würde und ich komm leider nicht drum rum hier nachzufragen:
Kann man als Exportwerte auch Bilder angeben?
Ein kleines Beispiel:
Ich stelle eine PDF für Haustierbesitzer bereit. Durch eine Auswahl auf der A4 Seite kann der Besitzer auswählen welches Tier er besitzt (Hund, Katze oder Mäuschen). Durch eine Auswahl in diesem Bereich (den man ja auch nicht druckend stellen kann) sollte sich der Hintergrund in ein Bild des gewählten Tieres ändern. Dann hat er im weiteren Verlauf noch die Möglichkeit zwischen Ernährung, Aufzucht und Krankheiten zu wählen. Je nach Auswahl erhält er andere verknüpfte Texte dazu.
Ich hoffe man versteht das.
Kann mir jemand sagen ob das generell geht und falls ja wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke schonmal in die Runde. Ich finde es toll wie einfach und verständlich hier Dinge erklärt werden.
So genug geschleimt=)
LG,
Bettie
Bild als Exportwert?
Bild als Exportwert?
Man kann im Dokument mehrere Ebenenen anlegen und diese jenach Auswahl anzeigen.
Bernd Alheit
Bernd Alheit
-
Bild als Exportwert?
Hast du einen Hinweis nach was ich googlen könnte zu dem Thema?BAlheit hat geschrieben:Man kann im Dokument mehrere Ebenenen anlegen und diese jenach Auswahl anzeigen.
Bernd Alheit
Bzw. weisst du ob es hier schon mal behandelt wurde..
Danke aber schon mal!
Bild als Exportwert?
Eine Suche mit "acrobat ebenen site:acronaut.de" ergibt z.B. folgendes: http://www.acronaut.de/forum10/2250.html