Problem mit dynamischen setzen des Borders
Das ganze sieht so im ScriptEditor aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
@armine: Jetzt weiß ich glaube ich, was du meinst 
"Presence" funktioniet nur, wenn er vorher da ist. Ich habe ihn nun von vornherein eingestellt über "Rand" und dann lässt er sich auch über presence steuern.
Wenn er nicht zuvor eingestellt wurde, erfolgt keine Reaktion..

"Presence" funktioniet nur, wenn er vorher da ist. Ich habe ihn nun von vornherein eingestellt über "Rand" und dann lässt er sich auch über presence steuern.
Wenn er nicht zuvor eingestellt wurde, erfolgt keine Reaktion..
@nele_sonntag: das ist mir klar deswegen habe ich das ganze so herum auch schon versucht allerdings eben ohne erfolg :-/, da bleibt der broder für dei DATA Zeile trotzdem sichtbar.
Hab auch schon border.edge.thickness ausprobiert aber auch ohne Erfolg :-/
Bin langsam schon echt am verzweifeln.
Hab auch schon border.edge.thickness ausprobiert aber auch ohne Erfolg :-/
Bin langsam schon echt am verzweifeln.
- nele_sonntag
Wie schon oben beschrieben, stimmt dein Pfad nicht..
Kennst du die Variante, das du den Cursor an der Stelle im Code platzierst, wo der Feldpfad hingehört --> Du drückst STRG und klickst mit der Maus auf das betreffende Feld (der Mauszeiger verändert sich zu einem V) ..dann fügt der LCD selbständig den korrekten Pfad zum Anpsrechen des Feldes ein.
Kennst du die Variante, das du den Cursor an der Stelle im Code platzierst, wo der Feldpfad hingehört --> Du drückst STRG und klickst mit der Maus auf das betreffende Feld (der Mauszeiger verändert sich zu einem V) ..dann fügt der LCD selbständig den korrekten Pfad zum Anpsrechen des Feldes ein.
- nele_sonntag
Wenn mein Pfad nicht stimmen sollte würde ja mein code mit dem hintergrundfarbe füllen auch nicht funktionieren. Dieser funktioniert aber
Code: Alles auswählen
this.border.fill.color.value = "232,232,232";
- nele_sonntag
..ich bin immer noch der Meinung, dass du deinen Pfad anpassen musst.
Mir sind nur die folgenden Möglichkeiten bekannt:
Mir sind nur die folgenden Möglichkeiten bekannt:
- komplett statisch = idetnisch mit der ersten Zeile im Skripteditor des jeweiligen Objektes
- this.rawValue/this.presence = wenn du dich in dem entsprechendem Objekt befindest
- oder dynamisch xfa.resolveNode("Teilformular.Feldname").rawValue
- nele_sonntag
..was soll ich sagen..solang du das PDF nciht hochlädst..ist das hier wie Kaffeesatz lesen..
..irgendwo wird ein Parameter nicht korrekt sein und das sieht man nun mal nicht anhand des Schreenshotes..oder zumindest ich nicht
und da können wir noch Stunden philosophieren..
Sollte es nicht am Pfad liegen, gibt es noch eine Möglichkeit Objekte anzusprechen, die mir nicht bewusst war, super..hilft dir aber nicht weiter
..irgendwo wird ein Parameter nicht korrekt sein und das sieht man nun mal nicht anhand des Schreenshotes..oder zumindest ich nicht

Sollte es nicht am Pfad liegen, gibt es noch eine Möglichkeit Objekte anzusprechen, die mir nicht bewusst war, super..hilft dir aber nicht weiter

Naja soweit ich mich in JavaScript auskenne, kannst du das Unterobjekt ansprechen in dem du eben wie bei mir mit this. auf das eigentliche Objekt(DATA) verweisst und dann hinter this das objekt angibts das sich darunter befindet(CLASS_VALUE).
wobei bei mir das this ja für die eine Zeile(DATA) steht.
wie gesagt das ganze hat zu 100% bei dem anderem SO funktioniert. Und hier funktioniert es nicht :-/
wobei bei mir das this ja für die eine Zeile(DATA) steht.
wie gesagt das ganze hat zu 100% bei dem anderem SO funktioniert. Und hier funktioniert es nicht :-/
- nele_sonntag
Entferne doch kundenrelevante Bereiche und lade es dann hoch..das Problem haben wir doch hier immer..das macht ja keiner für sich privat..