ich versuche gerade eine dynamische Tabelle in eine dynamische Tabelle einzufügen.
Hintergrund: Ich möchte das Formular so erweitern, dass ich nur weitere Textfelder hinzufügen kann, Textfelder mit Abschnittsnamen und Textfelder mit Abschnittsnamen und Überschrift.
Problem: Prinzipiell funktioniert beim Ausfüllen alles so wie ich es mir vorstelle. Erweitere ich die Tabelle nur um Textfelder in der untersten Ebene funktioniert alles. Erweitere ich die Tabelle in höheren Ebenen um auch einen neuen Abschnittsnamen und ggf. Überschrift einzufügen, funktioniert hier nur das ausfüllen. Speichere ich das Formular ab, ist beim nächsten öffnen die Tabellenerweiterung und der Inhalt in den oberen 2 Ebenen verloren. Wieso kann meine Tabelle die Inhalte nicht speichern?
In Sachen Formatierungen usw. habe ich mir bis jetzt noch keine Mühe gegeben da ich die Funktionalität der Tabelle erst einmal sicher stellen möchte. Falls jemand einen ganz anderen Lösungsvorschlag parat hat welcher auch zum gewünschten Ziel führt bin ich für alles offen

Hoffe jemand hat eine Idee. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Stephan