Beitrag
von Bernicz » 27.07.2015, 17:23
Liebe Acronauten,
viele Stunden hab ich in den letzten Wochen als Leser in diesem Forum verbracht und dadurch ist es mir gelungen, als absoluter Anfänger, ein Formular zusammenzuklöppeln, das vielleicht nicht das schönste der Welt ist, aber prinzipiell funktioniert. Ein großes Problem habe ich allerdings noch, das in diesem Thread zwar kurz gestreift wird, für mich aber trotzdem bislang unlösbar bleibt: Nachdem es mir gelungen ist, die Speichern-Option hinzuzufügen tritt auch bei mir das Phänomen auf, dass ein Teilformular, welches per Click hinzugefügt werden kann, sich automatisch dupliziert - und zwar bei jedem neuerlichen Aufruf der Datei. Global verknüpfte Felder sind in dem Teilformular nicht vorhanden.
Es handelt sich um das Formular auf Seite 3 - "Förderziele und Maßnahmen" - das per Click auf den +Button hinzugefügt werden kann (wenn man die angehängte Datei öffnet, hat es sich bereits dupliziert und ist 2 mal vorhanden) - ich habe die ganze Datei angehängt, es gelingt mir leider nicht nur den entsprechenden Bereich rauszukopieren ...
Vielleicht weiß jemand einen Rat, das wäre super,
herzlichen Dank schon einmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.