Mit Feldbeschriftungen meinte ich, die Beschriftung Deiner Felder, bspw. Name Mitarbeiter. Wenn Du aus der Bib ein Textobjekt auf Dein PDf ziehst, hast Du bereits die Möglichkeit es zu beschreiften, aber Du blendest es über Layout aus (ohne), nimmst ein statisches Textobjekt, positionierst es - vermutlich mit einiger Mühe - auf der gleiche Höhe wie das Textobejkt, um dann damit, das Feld zu beschriften.
LG Mandy
Textfelder auswählen und auf weitere Seite kopieren
- nele_sonntag
Textfelder auswählen und auf weitere Seite kopieren
@yuc2me
Ah, wusste ich nicht. Vermute aber mal, das Fabian dies nicht aus diesem Grund getan hat, sondern aus Unkenntnis. Von daher denke ich, das es sinnvoll ist, sich gleich die "richtigen" Syntax anzugewöhnen?
@FabianS
Das mit den Feldern löse ich immer so. Lege in beide Felder, die ausgelesen werden sollen, das gleiche Skript ins EXIT-Ereignis. So kannst Du sicherstellen, wenn im Nachhinhein nur eines geändert wird, das sich das Feld auf seite 3 aktualisiert.
LG Mandy
Ah, wusste ich nicht. Vermute aber mal, das Fabian dies nicht aus diesem Grund getan hat, sondern aus Unkenntnis. Von daher denke ich, das es sinnvoll ist, sich gleich die "richtigen" Syntax anzugewöhnen?
@FabianS
Das mit den Feldern löse ich immer so. Lege in beide Felder, die ausgelesen werden sollen, das gleiche Skript ins EXIT-Ereignis. So kannst Du sicherstellen, wenn im Nachhinhein nur eines geändert wird, das sich das Feld auf seite 3 aktualisiert.
Code: Alles auswählen
Seite3.Feld.rawValue = Seite1.Feld1.rawValue + " " + Seite1.Feld2.rawValue;